Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilzuliefer Branche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d) Leiter Personal
Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 21 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
Selbstständige Organisation und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben für den Leiter Personal
Selbstständige Erledigung des gesamten eingehenden und ausgehenden Schriftverkehrs in deutscher und in englischer Sprache
Terminplanung, -verfolgung und -koordination
Bewerbermanagement auf der Führungsebene
Administration von Beraterverträgen
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen in München und Europa
Erstellung von Präsentationsunterlagen in deutscher und in englischer Sprache
Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
Prüfung von Rechnungen und elektronischen Einkaufswägen
Erledigung von Sonderaufgaben und Recherchetätigkeiten
Ihr Qualifikationsprofil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem international ausgerichteten Konzern
Freundliches und sicheres Auftreten sowie souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.