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Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilzuliefer Branche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Leiter Personal

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben für den Leiter Personal
  • Selbstständige Erledigung des gesamten eingehenden und ausgehenden Schriftverkehrs in deutscher und in englischer Sprache
  • Terminplanung, -verfolgung und -koordination
  • Bewerbermanagement auf der Führungsebene
  • Administration von Beraterverträgen
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen in München und Europa
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in deutscher und in englischer Sprache
  • Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
  • Prüfung von Rechnungen und elektronischen Einkaufswägen
  • Erledigung von Sonderaufgaben und Recherchetätigkeiten 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem international ausgerichteten Konzern
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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