
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 20 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Vorbereiten und Erstellen von Unterlagen, Korrespondenz, Tabellenkalkulationen, Berichten und Präsentationen
- Erstellung von Kennzahlen zur betriebswirtschaftlichen Beurteilung, Entwicklungen beurteilen und kommentieren
- Führen von Telefonaten und Konversationen in Fremdsprachen
- Erstellen, Organisieren und Pflegen von Dokumenten, Datenbanken und Kalendern
- Koordination von inländischen und internationalen Geschäftsreisen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
- Planung und Terminierung von Meetings, Konferenzen und anderen Events
- Unterstützung bei speziellen Projekten oder bei Bedarf in anderen Abteilungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännisches Studium erforderlich
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachenkenntnisse wünschenswert
- Gute Softwarekenntnisse sowie fundierte Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen
- Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub und Gleitzeit-Konten
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Faire und überdurchschnittliche Vergütung
- Mitarbeiter-Benefits, wie Vergünstigungen für Fitness-Studios etc.
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.