
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge mit Standort in München, besetzten wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 16 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Selbstständige Organisation der Office-Abteilung inklusive dem Termin- und Reisemanagement
- Unterstützung in allen administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Tätigkeiten
- Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Kenntnisse in Microsoft Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen
- Überstundenausgleich
- Vergünstigungen bei attraktiven Partnern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.