
Für unseren Kunden, einen lokalen Dienstleistungsanbieter mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 14 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Manager
- Übernahme der allgemeinen Korrespondenz mit Dienstleistern
- Verantwortlich für die Dokumentenablage und Protokollführung
- Planung und Organisation von Workshops und Schulungen
- Situative Unterstützung bei Sonderaufgaben
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in der Administration oder Verwaltung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Interesse für vertragliche und technische Zusammenhänge von Vorteil
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten & ein hoher Home-Office Anteil
- Vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Verantwortung von Beginn an
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.