Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistenz (m/w/d) Office und Facility Management

Vollzeit
Junior
Unterhaching
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Office Management inkl. Empfangstätigkeiten
  • Koordination von internen Meetings sowie externen Kundenterminen
  • Durchführung von Bestellungen und Erstellung von Rechnungen
  • Support bei Projekten und Wartungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Supervisor für Facility Management

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, beispielsweise Empfangsassistenz oder Facility Management
  • Expertenkenntnisse der deutschen und fließende Kenntnisse der englischen Sprache
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Belastbarkeit

Benefits

  • Unbefristete Festanstellung
  • 30 Tage Urlaub von Beginn an
  • Fachgerechte Einarbeitung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\