Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen der Technologiebranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d) Officemanagement
Vollzeit
Professional
Chemnitz
Veröffentlicht vor 26 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
Operative Abwicklung von Bestellungen
Koordination und Vorbereitung der Trainings sowie Einsatzplanung
Angebotserstellung
Organisatorische Abwicklung des Geschäftes
Ihr Qualifikationsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office - sowie gute SAP - Kenntnisse
Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.