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Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen der Technologiebranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Officemanagement

Vollzeit
Professional
Chemnitz
Veröffentlicht vor 26 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Operative Abwicklung von Bestellungen
  • Koordination und Vorbereitung der Trainings sowie Einsatzplanung
  • Angebotserstellung
  • Organisatorische Abwicklung des Geschäftes 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office - sowie gute SAP - Kenntnisse
  • Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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