
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit für 30 Stunden pro Woche:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 15 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Bereichs- und Abteilungsleitung im administrativen Tagesgeschäft
- Allgemeines Kalendermanagement und Terminkoordination
- Organisation von Besprechungen und Vorbereitung von Dokumenten oder Statistiken
- Verwaltung von Reisebuchungen inklusive Rechnungsprüfung
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Assistenzwesen oder Office Management
- Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Eigenständigkeit und Organisationsgeschickt sowie ein freundliches Auftreten
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Möglichkeit zu sehr flexibler Home Office Gestaltung
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.