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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Elektronikbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Seminarorganisation

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 22 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Allgemeine Büroorganisation (Terminverwaltung, Zeitwirtschaft, etc.)
  • Pflege der internen Kommunikation (Intranet)
  • Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Seminaren
  • Vor-/Nachbereitung von Seminaren
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
  • Berufserfahrung im Assistenz- Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Hohes Maß an Engagement und Teamgeist
  • Hands-on Mentalität, selbstständige Denk- und Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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