
Für unseren Kunden, einen Automobilhersteller im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 15 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz, teilweise auch auf englisch
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Koordination und Organisation von Workshops und Terminen
- Erstellen von Übersichts- und Vergleichslisten
- Auswertungen und Reports in SAP und Excel anfertigen
- Erstellung von Warenkörben in SAP
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer im Umgang mit MS Office Anwendungen, SAP wünschenswert
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeiter-Benefits via Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.