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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Elektronikbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Trainings & Weiterbildungen

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 7 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation und Nachbereitung von internen Trainingsangeboten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Trainingsbetriebs
  • Betreuung der Trainer und Teilnehmer (u.a. durch Terminplanung und bei Ankunft zum Training)
  • Administrative Unterstützung in Form von der Übernahme der Terminplanung, dem Bestellwesen, dem Postein- und -ausgang, etc.

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Assistenzbereich und der administrativen Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Weiterbildung/Training
  • Gute Kenntnisse in MS Office, SAP HR, JAM sowie idealerweise LMS Success Factors
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise, Servicegedanke und eine hohe Kommunikationssträrke


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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