Zurück
Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Automobilzulieferer mit Sitz im Raum München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit (25-35 Std./Wo.):

Assistenz (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Teilzeit
Junior
Stockdorf, Gauting
Veröffentlicht vor 8 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Pflege von Pressedatenbanken sowie Vorbereitung von Schriftverkehr
  • Bearbeitung von Bürobedarf Bestellungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld
  • Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\