Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Pharmabranche mit Sitz im Großraum von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Vollzeit
Junior
Germering
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter im Außendienst und Übernahme des Terminmanagements
  • Koordination und Schnittstellenfunktion mit externen Zulieferern, Dienstleistern als auch internen Fachabteilungen
  • Erstellung von Auswertungen, Reportings und Präsentationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von Gutschriften und Retouren

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Lösungsorientiert, belastbar und kommunikationsstark

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\