Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Hardwarebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 7 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Administrative Unterstützung der Vertriebsabteilung in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäftes
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Kundenbetreuung und allgemeine Korrespondenz
  • Liquiditätsprüfung der Kunden
  • Dokumentenmanagement und -pflege

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (idealerweise Navision oder SAP)
  • Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\