Für unseren Kunden, einen Industrieanlagenanbieter mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Auftragssachbearbeiterin (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Vaterstetten
Veröffentlicht vor 29 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Abwicklungs- und Projektaufgaben im Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden
  • Erstellung von Angeboten, Preis- und Kostenkalkulationen
  • Mitarbeit bei Planungs-, Steuerungs- und Überwachungsaufgaben 
  • Vertragsprüfung und -abwicklung inkl. Kostenüberwachung 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich kaufmännsiche Auftragsabwicklung erforderlich
  • Gute Exportkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in SAP FI/CO sowie Atlas

Wir bieten

  • Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet bei einer 35-Stunden-Woche

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.