Zurück
Für unseren Kunden, einen führenden internationalen Nutzfahrzeughersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Aushilfe (m/w/d) Telefonzentrale in Teilzeit

Teilzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 13 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftskunden
  • Leitung der Telefonzentrale und Informationssteuerung
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Verwaltungstätigkeiten
  • Back Office Management
  • Pflege der internen Software

Ihr Qualifikationsprofil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\