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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der FMCG Branche mit Sitz im Münchner Westen, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Back Office Administrator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Puchheim
Veröffentlicht vor 17 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Unterstützung des Vertriebsteams der Key Account Manager (Schweiz)
  • Erstellung und Anpassung von Kommunikationsmaterialien
  • Betreuung von Promotions sowie Aufbereitung von Daten zur Analyse von Dynamik und Leistung
  • Koordination von Abläufen innerhalb des Back Office Teams
  • Sparringpartner (m/w/d) für die Fach- und Führungskräfte in Bezug auf Marktentwicklungen
  • Mitwirkung bei strategischen Weiterentwicklungsprojekten

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Erste Kenntnisse in der Betreuung, Koordination oder Organisation wünschenswert
  • Expertenkenntnisse der deutschen, englischen und italienischen Sprache in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Analystisches Denken, Problemlösungsorientierung und Zahlenaffinität
  • Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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