Zurück
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Luxusgüterbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Back Office Spezialist (m/w/d) Customer Care

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Generelle Unterstützung des Customer Care Teams
  • Abwicklung des Auftragsmanagements sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Kommunikation mit dem Logistikpartner hinsichtlich Auftragsklärung
  • Anlage und Pflege von Kundenstammdaten sowie Erstellung von Rechnungen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Back Office
  • Technische Affinität sowie versiert im Umgang mit CRM Tools und ERP Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort, gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Modernes, zentral gelegenes Office
  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\