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Für unseren Kunden, ein internationaler Zuliefererkonzern mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Bereichsassistenz (m/w/d) Controlling

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Erstellung von Präsentationen und Reports in deutscher und englischer Sprache
  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben
  • Terminplanung, -verfolgung und -koordination sowie Gleitzeitkontenpflege
  • Organisation und Vor-/Nachbereitung von Dienstreisen und Besprechungen
  • Koordination bereichsbezogener IT-Anforderungen Erstellung, Bearbeitung und Freigabe von Bedarfsanforderungen
  • Erledigung von Sonderaufgaben/Projekten für die Bereichsleitung
  • Pflege und Aktualisierung des betreffenden Intranets

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Finanzumfeld eines internationalen Konzerns
  • Sehr gute MS-Office (v.a. Word, Excel, Powerpoint) sowie gute SAP-Kenntnisse (HR, SRM, FI/CO)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten
  • Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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