Zurück
Für unseren Kunden, einen internationalen Hard- und Software Hersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Business Admin Support (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 4 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Proaktive Unterstützung der Führungskraft und des Teams im Tagesgeschäft
  • Kalendermanagement, Reisebuchung und -Abrechnung
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Abteilungsinterne Projektunterstützung
  • Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

  • Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vgl.
  • Erste Erfahrung im Assistenzwesen
  • Teamfähige und zuverlässige Zusammenarbeit auf allen Ebenen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versiert im Umgang MS-Office

Wir bieten

  • Einblick in ein internationales und dynamisches Unternehmen
  • Ein motiviertes und familiäres Team
  • 30 Tage Urlaub von Beginn an
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\