Zurück
Für unseren Kunden, einen großen Telekommunikationsanbieter im Großraum von Karlsruhe, besetzten wir ab sofort folgende Position:

Business Analyst (m/w/d) Customer Care

Vollzeit
Professional
Karlsruhe
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Analysieren von Abweichungen in den Callcenter- Kennzahlen
  • Erstellen von Treiberanalysen
  • Einstellen von Excel Daten in das Datawarehouse
  • Schnittstellenfunktion zum Abteilungsleiter
  • Beobachtung nachhaltiger Maßnahmen zur kontinuierlichen Kostenoptimierung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Sehr gute SQL und VBA Kenntnisse
  • Erste Erfahrung mit SCRUM, Python
  • Gutes Verständnis von Daten und Zusammenhängen
  • Erweiterte Kenntnisse über Datawarehouse und deren Frontends
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\