Business Analyst (m/w/d) SAP IS-U
Dein Aufgabenprofil
- Identifizierung, Dokumentation und Analyse von Geschäftsanforderungen
- Entwurf detaillierter Anforderungsspezifikationen und deren Validierung mit den Fachbereichen
- Monitoring der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK)
- Anforderungen und deren Umsetzung im SAP
- Bei Bedarf Abstimmung der Umsetzung mit den anderen Marktrollen
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Dokumentation von Anforderungen
- Gute Kenntnisse in SAP IS-U
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bieten wir Dir
- Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Freu dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Für deine Work-Life Balance erhältst du die Möglichkeit auf Home-Office
- Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
- Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.