zurück
Für unseren Kunden, ein Konzern aus der Versicherungsbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position in Vollzeit:

Callcenter Agent (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Köln
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von bundesweiten Befragungen zur Kundenzufriedenheit
  • Nachbereitung der Befragung und deren Ergebnisse
  • Messung der NPS-Kennzahlen
  • Unterstützung des Teams

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten

  • 17.- € /Stunde
  • 38 Stunden / Woche

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\