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Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Konsumgüterbranche am Standort Hamburg, besetzen wir ab sofort befristet auf 12 Monate, mit Option auf Verlängerung oder interne Übernahme, folgende Position:

Community and Event Coordinator (m/w/d) Social Media & PR

Vollzeit
Junior
Hamburg
Veröffentlicht vor 17 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Unterstützung in der Einführung einer neuen internationalen Premium-Beauty-Marke von Social Media und PR Seite
  • Implementierung und roll-out von PR-Events, Community Management und Influencer-Relations
  • Proaktives Auseinandersetzen mit der Brand-Community und Identifizierung potenzieller Influencer-Profile
  • Steuerung von Digital- und PR-Teams in mehr als 20 Ländern
  • Monitoring und Reporting von relevanten Kennzahlen im Bezug auf Social-Media und PR-Outlets

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital, Kommunikation oder vgl. Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Digital Marketing, PR & Event, idealerweise mit Fokus auf Community Management oder Influencer Marketing
  • Erste technische Kenntnisse im Bezug auf inhaltliche Anpassung wie z.B Photoshop
  • Gute analytische Fähigkeiten und Selbstorganisation, sowie sehr hohe Zuverlässigkeit
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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