Zurück
Für unseren Kunden, ein Technologiekonzern in Heidenheim, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Complaint Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Heidenheim an der Brenz
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Ansprechpartner/Betreuer für den Kunden bei aufkommenden Reklamationen
  • Klärung der 0-km Kundenreklamationen im Bereich Retarder.
  • Koordination der internen Ansprechpartner (Engineering, Service, Werk, Qualität) gemäß dem
  • Complaint Management Prozess (8D-Methode)
  • Sicherstellen, dass aus den Fachbereichen fristgerecht zurückgemeldet wird und dem Kunden
  • fristgerecht Rückmeldung gegeben wird.
  • Monitoring der aktuellen laufenden Reklamationen sowie Statusbericht ggü. Kunden und intern

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen. (oder Kaufman mit entsprechender Erfahrung)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden.
  • Sehr stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Verhandlungsgeschick
  • Überzeugendes und kompetentes Auftreten
  • Verbindlichkeit ggü. Terminen und Aussagen, strategisches Denken.
  • Projektmanager, mit Struktur.
  • Teamplayer (im CM Team, aber auch im 8D-Projekt-Team) kein Einzelkämpfer.
  • MS Office (Power Point und Excel).
  • Idealerweise Kenntnisse im Retarderbereich
  • Englisch wünschenswert

Über AVANTGARDE Experts

Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Assembly Engineer bis hin zum Projektleiter Automotive Electronics (m/w/d) – gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\