Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Pharmaziebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

CRM Support Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 13 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von Gap-Analysen
  • Hauptansprechpartner/in für alle Fragen zu CRM und dem Software-Programm
  • Gewährleistung einer erfolgreichen Einführung neuer Kanäle und Funktionen
  • Einführung eines neuen Programms
  • Sicherstellung der Priorisierung und Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien

Ihr Qualifikationsprofil

  • Ausgeprägte technische und funktionale Kenntnisse über CRM-Systeme
  • Salesforce-Erfahrung mit Sales, Service & Marketing Cloud
  • Grundkenntnisse der Veeva-Funktionalitäten und -Prozesse
  • Reisebereitschaft (50 Prozent)
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung mit CRM-Systemen

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\