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Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus dem Sportbereich, besetzen wir ab sofort im Raum München folgende Position in Festanstellung:

Customer Care Coordinator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Garching
Veröffentlicht vor 9 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Bearbeitung von eingehenden Aufträgen und Unterstützung des Vertriebsteams
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
  • Sicherstellung eines rechtzeitigen und vollständigen Bestellprozesses inkl. Rechnungsstellung, Reklamationen und Rücksendungen
  • Erstellung von Analysen und Auswertung eingehender Kosumentenanfragen und -beschwerden sowie entsprechendem Qualitätsmanagement
  • Koordinierung von internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer hohen Service-Qualität
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

  • Aabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. Vgl.
  • 1 - 4 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Care und hohe Kundenorientierung
  • Allgemeines Verständnis der Prozesse in der Logistik und Lieferkette
  • Fließende Englisch- und gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähig und idealerweise sportaffin
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie SAP

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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