Zurück
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus dem Sportbereich, besetzen wir ab sofort im Raum München folgende Position:

Customer Care Coordinator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Garching bei München
Veröffentlicht vor 8 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Bearbeitung von eingehenden Aufträgen und Unterstützung des Vertriebsteams
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
  • Sicherstellung eines rechtzeitigen und vollständigen Bestellprozesses inkl. Rechnungsstellung, Reklamationen und Rücksendungen
  • Erstellung von Analysen und Auswertung eingehender Konsumentenanfragen und -beschwerden
  • Koordinierung von internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer hohen Service-Qualität
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ähnliches
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Care und hohe Kundenorientierung
  • Fließende Niederländisch- sowie gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Französischkenntnisse wünschenswert
  • Teamfähig und idealerweise sportaffin
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie SAP von Vorteil

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\