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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Tabakbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Customer Care Experience Specialist (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Gräfelfing
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Entwicklung & Umsetzung von bekannten Call Center Programmen (Voice, Messenger, SMS, Proactive Live-Chat) im Rahmen eines Omni-Channel CRM Programms (z.B. Remote Selling, Cross Selling, Sentiment Management, Coaching, Churn Prevention)
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden, Texten und Trainings für die Call Center Programme
  • Qualitätsmanagement aller Call Center Programme & Maßnahmen sowie die Identifikation von Verbesserungen und das Ableiten strategischer Handlungsempfehlungen
  • Kontaktplanung und Budgetierung für Call Center Programme
  • Koordination von Call Center Programm Reportings zur KPI Messung aller Aktivitäten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliches Studium
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Customer Care oder CRM
  • Leidenschaftliche Kundenorientierung & starke Affinität zu digitalen Systemen, sowie strategisches & strukturiertes Denkvermögen
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, besonders PowerPoint & Excel
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Sicherheit im Formulieren von Texten in Deutsch & Englisch, sowie Reisebereitschaft & Teamfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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