Zurück
Für unseren Kunden, einem Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Köln, besetzen wir ab dem 01.06.2021 befristet bis zum 30.11.2022 folgende Position:

Customer Insights Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung im Customer Insights Management
  • Projektmanagement für Marktforschungs- und Customer Insights Projekte
  • Sie konzipieren und verantworten Befragungen für Bestands- und potentielle Neukunden über das vom Kunden genutzte Umfrage-Tool (quantilope)
  • Analyse der Umfragedaten und Bestandskundendaten, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Dokumentation und Präsentation    
  • Enge Zusammenarbeit mit dem eigenen Team und mit anderen Fachbereichen
  • Entsprechend Ihrer Kenntnisse und Interessen können Sie eigene Schwerpunkte setzen und Ihre eigenen Ideen entwickeln und umsetzen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Gute Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (betrieblich oder Agenturseite), Customer Analytics, Customer Experience oder in themennahen Bereichen
  • Sie sind lösungsorientiert und freuen sich sowohl Themen voranzutreiben und Projekte zu steuern als auch neue Ideen einzubringen
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen Sie die Fähigkeit, mit mehreren Themen gleichzeitig zu jonglieren
  • Kenntnisse des deutschen Mobilfunkmarktes sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse mit Excel und Powerpoint 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\