Zurück
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen der Medienbranche mit Sitz im Großraum München, besetzen wir ab Anfang Januar folgende Position in Festanstellung:

Customer Insights Manager (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Generierung von Customer Insights für verschiedene Bereiche (CRM, Content Management, Customer Service etc.)
  • Analyse und Auswertung von Usage-, Tracking und Marktforschungsdaten, sowie selbstständige Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Definition, Begründung und Optimierung von Business Cases im Bereich Customer Management
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen (Business Intelligence, Produktmanagement, Content Management etc.)
  • Erstellung von Performance Reports und Optimierung von Prozessen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Datenmodellierung und -auswertung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Gute SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM- und Trackingdaten
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\