Zurück
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Konsumgüterbranche am Standort Hamburg, besetzen wir ab sofort befristet auf 9 Monate, mit Option auf Verlängerung oder interne Übernahme, folgende Position:

Customer Service Clerk (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 20 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Du verantwortest die Kundenbetreuung im Innendienst für ein Gebiet/Brand
  • Du treibst die Digitalisierung im Customer Service durch eigene Ideen/Optimierungsvorschläge voran
  • Du verantwortest die Vorbereitung und korrekte Durchführung der Bonusabrechnung
  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Shared Service Teams für die operative CS-Tätigkeit
  • Du betreust das Auftragsmanagement und die Reklamationsbearbeitung
  • Du unterstützt beim Relaunch von E-Shop und CRM-Tool
  • Du arbeitest mit in zukunftsgerichteten Projekten zur Gestaltung der kundenbezogenen IT- und Vertriebsstrukturen  


Dein Qualifikationsprofil

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche, gleichwertige praktische Erfahrung
  • Du verfügst über bis zu 3 Jahren Berufserfahrung im Customer Service/Supply Chain Bereich
  • Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung
  • Du bist lösungsorientiert und denkst analytisch
  • Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse
  • Du hast fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\