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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Tourismusbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Customer Service Manager (m/w/d) Geschäftsreisen

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 21 Stunden

Ihr Aufgabenprofil

  • Kundenwünsche bezüglich der Reise verstehen und erfüllen
  • Telefonische Kundenberatung und Vertrieb der Reiseprodukte (keine Kaltakquise)
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen rund um Geschäftsreisen
  • Buchungen, Umbuchen, Stornierungen und Nachbuchungen
  • Customer Service Management per Telefon und E-Mail

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen im Kundenservice oder einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Professionelles Kommunikationsvermögen und hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Servicezeiten
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Vergünstigtes Reisen
  • Vielversprechende Weiterentwicklungs-Perspektiven
  • Aufstrebendes Start-Up, mit allem was dazu gehört (z.B. Dachterrasse mit Grillpartys)
  • Arbeiten über den Dächern Münchens, mit unverbautem Blick auf die Alpen

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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