Zurück
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen für elektronische Produkte mit Sitz im Herzen von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Customer Service Representative (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Freundliche Beratung von Kunden durch die Bereitstellung von Informationen zu Bestellungen, Angeboten und Kataloginformationen
  • Unterstützung der Kundendienstteams und anderer Fachabteilungen
  • Organisation und Bestellung der Artikelbestände
  • Verarbeitung von Kundentransaktionen wie Aufträge, Angebote oder Retouren
  • Überprüfung von Kundenaufträgen und Überwachung von Produktqualität und Lieferterminen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Zwei bis vier Jahre Erfahrung im Kundendienst oder vergleichbare Qualifikation aus Ausbildung und Erfahrung
  • Hoher Qualitätsanspruch und Motivation einen exzellenten Kundenservice zu bieten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Analytische Fähigkeiten, Umgang mit Währungsumrechnungen bei internationalen Bestellungen
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit

Benefits

  • Wettbewerbsfähige Bezahlung mit guten Sozialleistungen
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, freundlichen Umfeld
  • Unbefristeter Vertrag


Über AVANTGARDE Experts

Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales – gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\