Zurück
Für unseren Kunden, ein Online-Portal Betreiber am Standort Berlin, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Customer Success Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Berlin
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Vertrieb einer medizinischen Videosprechstunden-Technologie welche als SaaS Produkt im Großkundenbereich (B2B) vertrieben wird
  • Onboarding: Einführung der deutschlandweiten Key Accounts in die Features des White Label Kalenders und der White-Label-Videosprechstunde
  • Individuelle Bedürfnisse erkennen und Suche nach der bestmöglichen Lösung, um Großkunden erfolgreich zu machen
  • Optimierung der Customer Experience, des Produkts und der internen Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement
  • Auswertung von Feedback aus Kundengesprächen mit Product Manager und Sales Team

Ihr Qualifikationsprofil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Kund*innen 
  • Begeisterung für digitale Lösungen und ein gutes technisches Grundverständnis
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Medizinbranche
  • Vorwissen im SaaS Bereich 

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Workshops und Teamevents 

Über AVANTGARDE Experts

Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\