Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Software Unternehmen, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Customer Success Manager (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Bundesweit
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Eigenverantwortliches Management des Kundenportfolios und Begleitung anhand des Kunden-Lifecycles
  • Durchführung des kompletten Kunden-Onboardings, bspw. Lösungsimplementierung, Kunden-Trainings
  • Entwicklung und Umsetzung von best practices gemeinsam mit dem Customer Success Team
  • Konzeptionierung und Weiterentwicklung von Kunden Templates, Guides und Webinaren 

Dein Qualifikationsprofil

  • Du hast Spaß an Beziehungsmanagement und der Beratung verschiedenster Kunden
  • Du bist anpassungsfähig und genießt abwechslungsreiche Aufgabenfelder
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Software/SaaS oder im Immobilien-/Gebäudemanagement-Umfeld
  • Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch

Benefits

  • Eine herzliche und starke Unternehmenskultur mit regelmäßigen Team-Events und einer Kununu-Bewertung von 4,8
  • Flexibles Remote-Work-Model mit Office Option in München, Frankfurt oder Berlin 
  • 40 Workation-Days innerhalb der EU
  • Lieferando-Gutscheine, unbegrenzter Vorrat an Bier, Wein und Aperol Spritz, sowie viele weitere corporate Benefits

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Experten im Bereich Tech und IT-Sales bei namenhaften Unternehmen und Agenturen. 
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