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Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt im Großraum Frankfurt am Main, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

Customer Support Engineer (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Frankfurt am Main
Veröffentlicht vor 16 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • Analysierung von Störungsmeldungen
  • Lösen von technischen Problemen via Ferndiagnose oder Remote Access bzw. mittels Testanlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vor-Ort-Support, der Produktentwicklung und Unterauftragnehmern zur Wiederherstellung und Fehlerbeseitigung an operationellen Systemen
  • Sicherstellung, dass die vertraglich vereinbarten Service Level eingehalten werden

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossens Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Nachrichtentechnik oder Weiterbildung zum Techniker mit Fachrichtung Nachrichtentechnik/ Kommunikationstechnik oder vergleichbar
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich 2nd/3rd Level Support
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in IP Routing & Switching
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Roll Out und Support von digitalen Mobilfunksystemen wie GSM, GPRS, UMTS, LTE oder TETRA - mind. 1 Jahr
  • CRM- und Trouble Ticket System mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Servervirtualisierung mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Linuxadministration mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • IT Security mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Datenbanken und datenbankbasierte Applikationen mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse


Über AVANTGARDE Experts

Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Assembly Engineer bis hin zum Projektleiter Automotive Electronics (m/w/d) – gleich bewerben!

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