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Für unseren Kunden, ein Logistik und Consulting Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Customer Support Manager (m/w/d)

Vollzeit
Unterschleißheim
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket-System (z.B. Jira)
  • Annahme von Beschwerden und Abwicklung von Reklamationen
  • Aufnahme und Lösung von Störungsfällen
  • Auskünfte über Gutschriften, Prozessabläufe etc.
  • Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen sowie deren weitere Abwicklung in der Datenbank
  • Weiterleitung von Anfragen und Aufträgen an die entsprechenden Fachabteilungen – Schnittstellenfunktion (Face to Customer)
  • Kontrolle von Qualitätsstandards, Definition und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen in Abstimmung mit den Fachabteilungen


Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
  • Relevante Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Kundenbetreuung
  • Bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Support / Bestellprozesse wünschenswert
  • Idealerweise bereits Erfahrung mit ERP/WHM- Systemen (bspw. SAP)
  • Interesse an neuen Produkten, Services und Bestellprozessen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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