Für unseren Kunden, eines der führenden Unternehmen im B2B-Omnichannel-Handel für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung in Europa, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Customer Support Representative (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Stuttgart
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Ansprechpartner:in für alle After-Sales Anfragen 
  • End-2-End verantwortlich für sämtliche Servicevorgänge (B2B und B2C) wie bspw. Retouren, Lieferterminanfragen und Transportschäden 
  • Durch aktives Beschwerdemanagement die Chance nutzen, ein positives Kundenerlebnis zu kreieren

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt mit Speditionserfahrung
  • Praxiserfahrung in der Kunden- und Lieferantenkommunikation, idealerweise Erfahrung in der Produktberatung im B2B-Bereich
  • Think Customer First – ausgeprägte Kundenorientierung, und Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics AX

Benefits

  • Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit sowie attraktives Gehaltspaket
  • Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung
  • Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote
  • Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, ein Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Sales Bereich deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Sales Manager bis hin zum Head of Sales (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\
Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.