zurück
Für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen mit Hauptsitz in München, besetzen wir folgende Position auf freiberuflicher Basis:

Data & Customer Insights Manager (m/w/d)

Freie Mitarbeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Fakten

  • Start: 01.04.2020
  • Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
  • Auslastung: 2-4 Tage pro Woche, ca. 50% Remote
  • Einsatzort: München

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von Consumer Insights Projekten bezüglich Markenstärke, Consumer Journey und Zielkundenanalysen
  • Strategieentwicklung für alle Consumer Touchpoints basierend auf der statistischen Analyse von Konsumentendaten
  • Insightgenerierung, Erstellung von Präsentationen/Dashboards und Workshops mit unterschiedlichen Stakeholdern
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Insights in Kommunikations-, Innovations-, Produktkonzepte mit den Fachabteilungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Datenanalyse und Statistik oder eine ähnliche Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Durchführung von Consumer Insights- und Analyse-Projekten
  • Souveräne Beherrschung multivariater statistischer Methoden und entsprechender Analyse-Tools (zum Beispiel SPSS, R, SAS)
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hervorragende MS Office Kenntnisse und fließendes Englisch
  • Kreativität, Eigeninitiative, positiver und kommunikationsstarker Charakter sowie analytisches und konzeptionelles Denken

Unternehmensprofil

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Tagessatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.

Bitte beachten Sie, dass wir erst ab dem 09.03.2020 die eingehenden Bewerbungen bearbeiten.

Weitere Jobs für Sie
\