
Für unseren Kunden, ein großes Verlagsunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Veröffentlicht vor 12 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung der omnichannel Marketing-Kampagnen von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis hin zum Reporting
- Koordination und Konzipierung von intelligenten Kampagnen-Setups auf allen digitalen Touchpoints zur Erreichung von KPI's
- Kreation und Umsetzung von Performance Kampagnen (Google Ads, Display Ads und Social Ads)
- Erstellung von Reports und Analysen zu den relevanten KPI's und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Evaluierung neuer (Technologie-) Partnerschaften und Beobachtung relevanter Markttrends
- Budgetkontrolle, Kostenplanung und -reporting
Ihr Qualifikationsprofil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Digital Marketing Manager im B2C Bereich
- Begeisterung für innovative Ideen und Trends im Digital Marketing
- Sicherer Umgang mit Analytics-Tools
- Strukturierte Arbeitsweise und analytische Denkweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Home Office zu nutzen
- Bezuschusste Kantine sowie kostenloses Obst, Kaffee und Mineralwasser
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten
- Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
- Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen wie Mobilfunk, Technik und Sport
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
\