Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Consulting-Bereich, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Einkäufer Dienstleistungen (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht gestern

Ihr Aufgabenprofil

  • Steuerung und Bearbeitung von Vorgängen zum Abschluss von Werk-/Dienstverträgen
  • Behandlung von Einzelverträgen, Rahmenverträgen und AGB-Abweichungen
  • Formale Prüfung der Verträge und vorgangsrelevanter Dokumente
  • Bedienung der Einkaufsplattform und Pflege der Bestandssysteme
  • Selbstorganisierte Klärungen mit den Stakeholdern sowie Einholung relevanter Genehmigung (Bedarfsträger, Legal & Compliance, strategischer Einkauf, Finance, etc.)
  • Sicherung der internen und gesetzlichen Compliance-Vorgaben (Dienstleister Screening, AÜG Gesetz, Scheinselbständigkeit, Zuschläge, Reisen etc.)
  • Coaching der Beteiligten in prozessualen und formalen Fragestellungen
  • Überwachung offener Vorgänge und Steuerung des Mahnverfahrens

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfahrung mit MS Office
  • SAP Kenntnisse
  • Vorkenntnisse im IT-Einkauf oder Lieferantenzusammenarbeit von Vorteil
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, gute Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
  • Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\