Zurück
Für unseren Kunden, eine Versicherung mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Einkäufer (m/w/d) Dienstleistungen

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortung des indirekten Einkaufsprozesses
  • Einholen von Angeboten, Durchführung von Preisverhandlungen und Erfassung der Rahmenverträge in SAP
  • Abwicklung von Bestellungen und Archivierung der Verträge
  • Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation
  • Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und Aufbau eines Lieferantenpools

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Relevante Berufserfahrung im indirekten Einkauf
  • Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3, insbesondere in SAP MM
  • Hohe Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
  • Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten


Wir bieten

  • Eine spannende Tätigkeit bei einem dynamischen Unternehmen der Versicherungsbranche
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung und Schulungen
  • Attraktive Entlohnung sowie Überstundenausgleich

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\