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Für unseren Kunden, ein weltweit agierender Technologiekonzern mit mehr als 19.000 Mitarbeitern, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Einkäufer (m/w/d) Montage- und Servicedienstleistungen

Vollzeit
Junior
Heidenheim an der Brenz
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten
  • Lieferantenauswahl im Hinblick auf Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit
  • Beobachtung von Marktentwicklungen der Lieferzeiten und Preise, mit einem besonders hohen Fokus auf Montage- und Servicedienstleistungen im internationalen Umfeld
  • Erstellung von Anfragen, Angebotsvergleichen, Auswertungen und Bestellungen, Auftragsabwicklung, Terminmanagement
  • Übernahme von Vertrags- und Konditionsverhandlungen
  • Abwicklung von Vergaben und Einzelbeschaffungsvorgängen (einschließlich der Dokumentation und Verfolgung in SAP)  

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Einkauf sowie technisches Interesse
  • Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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