Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz am Stutensee, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Einkaufsassistent (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Stutensee
Veröffentlicht vor 6 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von Materialanalysen und Lieferantenauswahl
  • Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen
  • Disposition, Abstimmung der Bestellmenge bzw. -termine
  • Controlling der Bestände, Preise und Kennzahlen für die zu verantwortenden Waren
  • Mahnwesen bei Lieferverzug und fehlenden Auftragsbestätigungen
  • Erstellung von Präsentations- und Dokumentationsunterlagen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Berufseinsteiger mit Affinität im oben genannten Aufgabenbereich
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office- und SAP Kenntisse wünschenswert
  • Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\