Zurück
Für unseren Kunden, ein B2B Unternehmen, mit Sitz in Landsberg am Lech, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Einkaufsleiter (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Landsberg am Lech
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Führung (fachlich und disziplinarisch) der Abteilung Einkauf, Category Management und der Produktentwicklung
  • Verantwortlich für die Beschaffungsplanung und Auftragssteuerung im strategischen und operativen Einkauf
  • Durchführung von Konditions- und Rahmenvereinbarungen mit internationalen Lieferanten
  • Optimierung von Prozessen und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
  • Abwicklung des Bestellwesens und der Materialversorgung
  • Lieferantenmanagement

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf sowie Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit ERP- Systemen und MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\