Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Empfangsassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Selbstständige Betreuung des Empfangs sowie Bewirtung von Kunden und Gästen auf Deutsch und Englisch
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
  • Bestellwesen sowie Travelmanagement
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Verantwortung für den Postein- und -ausgang

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Hotellerie- oder Messeerfahrung ist von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\