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Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Spielzeug Branche mit Sitz im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Remote:

Executive Assistant (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung des EU Bereichs
  • Kalenderorganisation und Terminmanagement inkl. Priorisierung
  • Organisation und Koordination von Meetings sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Termin- und Reisekoordination
  • Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsbearbeitung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossenes Studium
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion im internationalen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveräner Auftritt und Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise

Wir bieten

  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Internationales und dynamisches Unternehmensumfeld
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
  • Coronabedingt findet die Arbeit im Homeoffice statt

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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