
Für unseren Kunden, einen Finanzierungsspezialisten im Herzen von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Executive Assistant (m/w/d)
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Ihr Aufgabenprofil
- Organisation und Koordination sämtlicher Aufgaben des Tagesgeschäfts
- Termin, Kalender und Reisemanagement für die Geschäftsführung
- Deutsch- und Englischsprachige Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
- Proaktive Gestaltung und selbständige Erledigung administrativer Aufgaben und Abläufe
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Managementebene
- Organisationstalent mit einer proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
Benefits
- Arbeiten im Herzen von München
- Ein modernes Arbeitsumfeld in München
- Attraktive Vergütung
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.