Zurück
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen der Technologiebranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Front Office Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Selbstständige Betreuung des Empfangs sowie Bewirtung von Kunden und Gästen
  • Veranstaltungsorganisation und Dienstleistersteuerung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
  • Bearbeitung und Versand von Rechnungen
  • Bearbeitung und Verwaltung von Bürobedarfsbestellungen
  • Schnittstellenfunktion zu internen kaufmännischen Abteilungen


Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Hotellerie- oder Messeerfahrung ist von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routiniert im Umgang mit MS Office
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\