Zurück
Für unseren Kunden mit Sitz in Nordbayern besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Global Director Supply Chain/Einkauf (m/w/d)

Vollzeit
Senior
Weiden
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Eigenverantwortliches Management der Bereiche Einkauf und Logistik
  • Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung auf globaler Ebene 
  • Mitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere im Supply Chain Management in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Prozess- und Kostenanalysen sowie Identifikation alternativer Lieferanten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im mittelständischen Unternehmen
  • Fähigkeit strategisch zu denken, Kostenbewusstsein, Hands-On-Mentalität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Eine unbefristete Festanstellung bei einem mittelständischen Unternehmen
  • Eine anspruchsvolle Aufgaben mit Führungsverantwortung
  • Ein attraktives Gehalt 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\