
Für unseren Kunden, einen Procurement Specialist im Raum Stuttgart, besetzen wir folgende Position in Teilzeit in Festanstellung:
Happiness Officer (m/w/d)
Veröffentlicht vor 12 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Du bringst Kreativität und neue Ideen in die Prozesse rund um Office Management, Assistenz der Geschäftsleitung, Facility und Termine sowie HR Unterstützung
- Eigenständige Förderung des Wohlergehens der Mitarbeiter:innen
- Unterstützung von der HR-Abteilung in der Schweiz, im Bereich operative Personalbetreuung (Admin, Onboarding, Teamevents, etc.)
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil wäre Berufserfahrung als Office Assistenz
- Pragmatischer Charakter mit hoher Umsetzungsgeschwindigkeit und einer resilienten Ausstrahlung
- MS Office Kenntnisse sowie die Anwendungen von digitalisierten Prozessumgebungen
- Expertenkenntnisse in Deutsch und fundierte Englischkenntnisse sind ein Muss
Benefits
- Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
- Gratis Kaffee-/Wasserautomat
- Lounge und Küche zum gemeinsamen Mittagessen
- Jobticket
- Einkaufsmöglichkeiten sind vor der Tür, einen Spielplatz und See sind in der Umgebung
- Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.