
Für unseren Kunden, ein internationales Premium-FMCG-Unternehmen am Standort München, besetzen wir folgende Position in unbefristeter Festanstellung:
Head of Brandmanagement (m/w/d) FMCG
Veröffentlicht vor 12 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Führung eines vier-köpfigen Teams aus Brand Managern
- Weiterentwicklung des Produktportfolios und Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland
- Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie und 360° Kampagnen
- Budgetverantwortung sowie Erstellung von Reportings und Reviews
- Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und neuer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing, der PR Abteilung, Controlling, Sales und globalen Teams
- Steuerung von externen Agenturen
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing o. Ä.
- Ab 10 Jahren Berufserfahrung im Brandmanagement, in der FMCG- oder Getränke-Branche
- 1-3 Jahre Führungserfahrung (fachlich und disziplinarisch)
- Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Kreativität und Durchsetzungsstärke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
- Ein Gehalt von 80-95.000 Euro plus 10% Bonus
- Home Office ca. 2 Tage pro Woche
- Gelegentliche Reiseaktivitäten
- 38.5h/Woche inkl. Zeitausgleich
- Kostenloses Deutschlandticket
- Einstieg in einen internationalen Konzern
- Sehr gute Altersvorsorgeprodukte
- Essenszuschuss
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.